Über uns

Im Jahre 1975 gründete Pius Neyer die Firma Alrep und eröffnete auf der Linde ausserhalb vom Dorf Flums die Garage Alrep. Der neu eröffnete Betrieb übernahm alle Auto- und Landmaschinenreperaturen, was auch aus dem Firmennamen Alrep abzuleiten ist. Zwar wurde dann der Landmaschinenservice bald einmal eingestellt, der Handel mit neuen Autos aller Marken und Occasionen hingegen intensiviert. Die Vertretung der Mazda- Fahrzeuge hatte die vertrauenswürdige Firma von 1988 bis 2004 inne. Zudem wurde der TCS-Pannendienst für 20 Jahre übernommen.

2012 wurde der Betrieb umstrukturiert und eine AG gegründet . Neu hat nun  Hannes Neyer  die Aufgaben seines Onkels übernommen.

Die Firma Alrep AG beschäftigt heute drei grösstenteils langjährige Mitarbeiter und  führt eine gut eingerichtete Autowerkstätte, die unter anderem mit einer  neuzeitigen Autodiagnose und  verschiedenen Prüfständen ausgerüstet ist. Angegliedert sind zudem eine Autospenglerei und Autolackiererei.

Natürlich bietet die innovative Autogarage Neuwagen aller Marken sowie auch Occasionsfahrzeuge zum Kaufe an und freut sich immer über einen Besuch.

Es ist uns ein Anliegen unsere Arbeiten professionell und zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Ausserdem ist unser Ziel ihre Wünsche prompt zu erledigen und wir sind offen für Anregungen ihrerseits.

in Flums da sind Sie richtig!